hieß es für insgesamt 70 Schülerinnen und Schüler, die am 03.09.2021 an unserer Schule in die fünfte Klasse eingeschult wurden.

Drei neue fünfte Klassen durften wir an unserer Schule begrüßen. Aufgrund der Pandemiesituation wurden die Klassen nacheinander in der Mensa unserer Schule gemeinsam mit ihren Eltern und Verwandten zu jeweils einer eigenen Einschulungsfeier eingeladen, und so konnte dieser besondere Tag mit einem Gottesdienst gebührend gefeiert werden. 

Unsere Direktorin Frau von Harten begrüßte alle Klassen und wünschte den Kindern alles Gute für ihre Zukunft an der Johann-Comenius-Oberschule. 

Fast genauso aufgeregt wie ihre neuen Schüler und Schülerinnen und schon sehr neugierig auf ihre Schützlinge waren die Klassenlehrkräfte des fünften Jahrgangs: 

 

 

 

Frau Wübbelmann als Klassenlehrerin für die 5Ra, 

 

 

 

Herr Vollprecht als Klassenlehrer für die 5Rb 

 

 

 

und Frau Schuler als Klassenlehrerin der 5Ha.

Wir wünschen allen 5-Klässlerinnen und 5-Klässlern einen tollen Start an unserer Johann-Comenius-Oberschule und eine erfolgreiche Schulzeit.

Schön, dass ihr da seid!