Was ist die JoCo-Schülergenossenschaft?

·       Wir sind Schüler/innen und Lehrer/innen der Johann-Comenius-Oberschule und

Kooperationspartner.

·       Wir sind ein nachhaltiger, eingetragener Zusammenschluss, immer offen für neue

Mitglieder.

·       Wir werden vom Vorstand nach dem Genossenschaftsgesetz geführt.

·       Wir haben ein vielfältiges Dienstleistungsangebot.

·       Wir führen zurzeit sechs Abteilungen (Schülerfirmen).

·       Wir arbeiten mit unseren Kooperationspartnern zusammen.

Die Genossenschaft setzt sich aus folgenden Bereichen zusammen:

Mehr Informationen enthält unser Flyer

Hier findet ihr unsere aktuelle Satzung